B15 Fashion
— Web Design / Packaging Design

Kunde Sebastian Trötzmüller
Entstanden 2017
Kurzbeschreibung
Fashion. Trend. Lifestyle. Design.
Shoppen wie in der Großstadt – was vorher in Klagenfurt und Velden im B15 am Fleischmarkt bzw. B15 am Gemonaplatz möglich war, ist nun auch rund um die Uhr und von überall aus online möglich. Die spektakulärsten Kollektionen persönlich ausgewählter Marken (Neil Barrett, Stone Island, Officine Creative, 10SEI0OTTO, Golden Goose, Andrea Ya’Aqov u.v.m) aus aller Welt werden eindrucksvoll präsentiert.
Kommunikationsziel
Als Erweiterung zu den schon bestehenden Stores soll der Webshop zum einen als Übersicht der vorhanden Kollektionen für die Kunden des Modengeschäfts dienen. Zum anderen sollen neue Kunden aus dem deutschsprachigen Raum durch den Onlinestore die Möglichkeit haben das B15-Einkaufserlebnis zu erfahren.
Umsetzung
Ziel war es einen modernen, übersichtlichen Webshop zu erstellen, der gemeinsam mit der Verpackung der Ware zu einem Erlebnis wird. Die Benutzerfreundlichkeit sollte dabei im Vordergrund stehen.






















